Veranstaltungen

 

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 


LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen Live Musik 2024


Wunschkino - Master Cheng in Pohjanjoki

Datum:27.01.2023
19:30

Eine Veranstaltung von Gemeinsam für Alsheim...

Karten gibt es im Vorverkauf bei Radio Schöner und der Goldberg Apotheke Alsheim zu 5 Euro

Nach dem Tod seiner Ehefrau macht der chinesische Koch Cheng sich auf den Weg in ein abgelegenes Dorf in Finnland, um einen alten Freund zu treffen. Allerdings scheint dort niemand seinen Freund zu kennen. Chang beginnt, in einem Café zu arbeiten, wo er die Bewohner mit seinen chinesischen Spezialitäten begeistert. Er vereint dadurch zwei sehr unterschiedliche Kulturen und wird ein beliebtes Mitglied der Gesellschaft. Allerdings ist seine Aufenthaltsgenehmigung befristet.



Zurück zur Übersicht