Veranstaltungen2022 wir freuen uns
 

Veranstaltungen

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 

Liebe Freunde und Gäste des alten Kelterhauses!

Unser Januar und Februar Programm steht erst einmal! Wir hoffen das wir das auch so durchführen dürfen…

LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen 2021


LOVE ON THE ROCKS

Datum:27.02.2022
16:00

Schon das erste Zusammentreffen im Jahr 2007 war zukunftsentscheidend und es folgten zahlreiche gemeinsame Bandprojekte. Seit 2016 sind Gerhard „Mac“ und Barbara Wiebe als Gitarren- und Songwriter-Duo LOVE ON THE ROCKS auf Tour. Ihre erste CD „Stay“ erschien im Jahr 2017 – noch im gleichen Jahr landeten sie mit ihrem Titel „Once In A Lifetime“ den 2. Platz in einem jährlich stattfindenden Song Contest, es folgten weitere Veröffentlichungen. Seit 2020 sind sie auch als „4 On The Rocks“ mit den beiden großartigen Musikern Andy Simon (Drums, Percussion) und Armin Schöneberger (Bass) auf Tour. Stilistisch im Bereich Folkrock und Country-Pop angesiedelt, fanden sie in dieser Formation die perfekte Besetzung für ihre starken und gefühlvollen Songs.

 Love on the Rocks.jpg


Zurück zur Übersicht