Veranstaltungen

 

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 


LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen Live Musik 2024


SEBI Rockt zur Alsheimer Kerb

Datum:10.09.2023
16:00

Sebi-rockt feinste Songs zum Lamy Sunday Afternoon

Meistens spielt Sebi am Anfang die bessere Lagerfeuermusik mit akustischer Gitarre und Gesang und um so später der Abend wird desto mehr drückt er aufs Gas.
Dann wird die akustische- durch die E-Gitarre ersetzt und im Hintergrund rockt die Konserven-Band mit. Bei einem Repertoire von mehr als 400 Songs weiß man aber nie so genau was an dem Abend wirklich kommt obwohl manche Songs von den Stones, Neil Young, ZZ Top und einigen anderen dann doch fast jedes mal wieder dabei sind und manchmal schmuggelt er auch ganz unbemerkt ein paar eigene Songs ins Programm.

 SEBI Rockt.png


Zurück zur Übersicht