Der Sommer im Alten Kelterhaus
 

Veranstaltungen

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 

Liebe Freunde und Gäste des alten Kelterhauses!

Ab heute den 1. September werden wir nach reiflicher Überlegung die 2 G Regel einführen (Dies gilt nicht für Schwangere, Jungendliche bis 18 Jahre und Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht Impfen lassen können).

Der Herbst steht uns bevor:

unsere Veranstaltungen / Konzerte und die begleitende Gastronomie werden in absehbarer Zeit wieder im Innenbereich bzw. unserem Eventzelt stattfinden.

Die derzeitige Deltavariante ist hochansteckend und die Fallzahlen steigen wieder stark an.

Es besteht ein eindeutiger Unterschied zwischen der Infektionsdynamik zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Wir möchten unsere Gäste und unsere Mitarbeiter vor Infektion schützen und Beitrag dazu leisten einen weiteren Lockdown abzuwenden „ wir haben Existenzangst…. wieder in einem Jahr 10 Monate schließen zu müssen und unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken. Die psychische Belastung für uns…. mal nicht erwähnt.

Wir sehnen uns alle ein Ende der Pandemie herbei und bitten um euer Verständnis!

LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen 2021


The Bluesman meets Cello

Datum:17.10.2021
16:00

Ein besonderes Projekt von The Bluesman - Rolf Weber:
Seine bluesigen Songs werden angereichert mit dem virtuosen Cellospiel von Janis Marquard, und dem Profi an den Cajon und Percussions Andy Simon. Die Band spielte schön öfters im ZAK und spielt in diesem Sommer in unseren Garten!
Spezialität: The Bluesman interpretiert viele bekannte Rock/Popsongs auf seine einzigartige bluesige Weise, mit unbändiger Spielfreude!
Eine einzigartige Mischung, das gab es noch nie!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
The Bluesman Rolf Weber - Piano und Vocals - ist seit nahezu drei Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne aktiv. Der charismatische Entertainer, Pianist und Sänger spielte seitdem zahlreiche Shows , mit seiner unbändigen Spielfreude, in renommierten Clubs und außergewöhnlichen Locations, u.a. im legendären „The House Of Blues“ in Las Vegas! - und wurde dort auch für weitere Auftritte angefragt! Er präsentiert auf sehr unterhaltsame Weise den Blues, Boogie und Rockn' Roll, echtes Blues-Entertainment eben.
Janis Marquard am Cello bringt die Wehmut und Klagen des Blues ins Spiel, sorgt für Gänsehaut pur, und läßt das Cello auch rocken! Der studierte Musiker spielt im Frankfurter Opern Orchester, im Jazztrio und eben auch im erdigen Blues eine überaus überzeugende Darbietung. Seine Fähigkeit zu improvisieren und das Gefühl für die einzelnen Stücke heraus zu kitzeln, ist einzigartig im Blues.
Andy Simon am Cajon und Percussions
Seit 1985 über 1000 Auftritte mit professionellen Bands wie Desperado und Soundwichmaker. Sein virtuosel Spiel am Drums oder der Cajon wird begleitet von unbändiger Spielfreude

www.thebluesman.de

 The Bluesmann.jpg


Zurück zur Übersicht