Weihnachtliches Kelterhaus 27.11. & 28.11.2021
 

Veranstaltungen

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 

Liebe Freunde und Gäste des alten Kelterhauses!

Ab heute den 1. September werden wir nach reiflicher Überlegung die 2 G Regel einführen (Dies gilt nicht für Schwangere, Jungendliche bis 18 Jahre und Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht Impfen lassen können).

Der Herbst steht uns bevor:

unsere Veranstaltungen / Konzerte und die begleitende Gastronomie werden in absehbarer Zeit wieder im Innenbereich bzw. unserem Eventzelt stattfinden.

Die derzeitige Deltavariante ist hochansteckend und die Fallzahlen steigen wieder stark an.

Es besteht ein eindeutiger Unterschied zwischen der Infektionsdynamik zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Wir möchten unsere Gäste und unsere Mitarbeiter vor Infektion schützen und Beitrag dazu leisten einen weiteren Lockdown abzuwenden „ wir haben Existenzangst…. wieder in einem Jahr 10 Monate schließen zu müssen und unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken. Die psychische Belastung für uns…. mal nicht erwähnt.

Wir sehnen uns alle ein Ende der Pandemie herbei und bitten um euer Verständnis!

LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen 2021


DIE GLÖCKNER

Datum:20.02.2022
16:00

Eigene Songs – beeinflusst vom Rock der Siebziger, dem Grunge der Neunziger,
aber auch Instrumentals, mal bluesig, mal balladesk, mal funkig gehören zum Repertoire.
Aus Bands und Projekten wie QUASIMODO, STEFAN TRAUB QUARTETT, LIGHTSHY, EDE JANSON QUINTETT, LSD und PHEROSONICS kennen sich die Musiker seit Längerem., und sie sind guter Hoffnung, dem pandemischen Geschehen an diesem Nachmittag
die geballte Breitseite des wohldosierten glöcknerschen Powerplays entgegenzusetzen.
Besetzung Rainer Diehl – Gesang
Ede Janson – Gitarre / Gesang
Oliver Leick – Gitarre Stefan Traub – Schlagzeug
Special Guest Michael ``Kosho``Koschorrek - Bass CD Thunder Mountain
Link zum Glöckner Combo Live Video im Karantena TV
https://www.youtube.com/watch?v=q7AB25yU-QU

 Glöckner Weckerlingplatz.jpg


Zurück zur Übersicht