Weihnachtliches Kelterhaus 27.11. & 28.11.2021
 

Veranstaltungen

Folge uns auf Facebook

&  verpasse kein Event

 

Liebe Freunde und Gäste des alten Kelterhauses!

Ab heute den 1. September werden wir nach reiflicher Überlegung die 2 G Regel einführen (Dies gilt nicht für Schwangere, Jungendliche bis 18 Jahre und Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht Impfen lassen können).

Der Herbst steht uns bevor:

unsere Veranstaltungen / Konzerte und die begleitende Gastronomie werden in absehbarer Zeit wieder im Innenbereich bzw. unserem Eventzelt stattfinden.

Die derzeitige Deltavariante ist hochansteckend und die Fallzahlen steigen wieder stark an.

Es besteht ein eindeutiger Unterschied zwischen der Infektionsdynamik zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Wir möchten unsere Gäste und unsere Mitarbeiter vor Infektion schützen und Beitrag dazu leisten einen weiteren Lockdown abzuwenden „ wir haben Existenzangst…. wieder in einem Jahr 10 Monate schließen zu müssen und unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken. Die psychische Belastung für uns…. mal nicht erwähnt.

Wir sehnen uns alle ein Ende der Pandemie herbei und bitten um euer Verständnis!

LIVE - MUSIK


EINTRITT FREI !

         

An allen Sonn und Feiertagen

LIVE Musik ab 16 Uhr


Veranstaltungen 2021


DRY AGED BAND

Datum:26.11.2021
19:00

Die Musiker Michael Weiland und Thomas Schnepf, die über dreizehn Jahre in einer Partyband gemeinsam dem Publikum vor allem im Wormser Raum viel Freude gemacht haben, beschlossen nach der Auflösung dieses Projektes, dass es das nicht gewesen sein kann. Also beschlossen sie, sich noch 2 weitere Musiker zu suchen, um die musikalische Welt in der Pfalz noch weiterhin zu erkunden. So fanden sich zunächst Torsten Zorn und kurze Zeit Patrick Hinkel, frei nach dem Willen des Zufalls in den Reihen der Band wieder. Nach kurzer Zeit war auch klar, dass das Musikverständnis auf einem gemeinsamen und sehr breiten Fundament steht. Und genau das merkt man den Vieren auf der Bühne an, den Musik machen bedeutet zu allererst gemeinsam Spaß, Spaß und außerdem noch Spaß zu haben. Und dieser Spaß springt ungebremst auf das Publikum über. Denn Gutes entsteht dort, wo sich keiner selbst zu ernst nimmt.

 Dry Aged.jpg


Zurück zur Übersicht